1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn Brenner liest nur mit Trick??????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nils.diekert, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils.diekert

    nils.diekert ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe das Problem das mein LiteOn 16fach Brenner nur mit einem Trick CD Roms liest; man muss immer erst in den Geräteeigenschaften auf der Registrierkarte Volumes die Volumes der eingelegten CD aktualisieren, bevor man den Inhalt der CD auslesen kann, was natürlich sehr lästig ist...
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der weiss, woran es liegt?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Windows neuinstallieren,
    bisschen spät die Antwort *lol*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen