Liteon Brenner Scsi oder IDE ?!!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DrBlabla, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Ich habe heute WinXP installiert, wollte kontrollieren ob DMA eingeschaltet ist doch im Systemmanager kann ich das nicht sehen. Ausserdem steht bei mir dass mein Asus CDRom Player und mein LiteOn24104b Brenner SCSI geräte sind :

    LITE-ON LTR-24102B SCSI CdRom Device

    und beim harddisk :
    WDC WD40 0BB-00CLB0 SCSI Disk Device
    es ist aber auch ein IDE 40GB Harddisk von Western Digital

    ist das normal oder stimmt etwas nicht ??
    (hab WinXP Professional, mainboard ist ASUS A7A266)

    Danke
     
  2. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    ah, ok. Danke !

    Ja, das ist vorgekommen nachdem ich ALI IDE-Treiber installiert hab. Also, soll ich das besser so lassen ?!
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ist normal bei Windoofs 2K/XP das IDE/ATAPI Geräte bei Benutzung eines nicht-MS Treibers als SCSI-Geräte eingebunden werden . > ALI IDE-Treiber installiert ?
    Manche Brennprogramme können Probleme bei der Erkennung des Brenners haben muss aber nicht sein .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen