1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon DVD-ROM LTD163D codefree schalten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nameless23, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Liteon DVD-ROM LTD163D codefree schalten

    Weiß jemand zufällig wie das geht?
     
  2. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Danke nochmal an alle!

    Ich hab jetzt schon ein Programm mit dem man (fast) jedes Laufwerk codefree schalten kann.
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Ich hab nicht gesagt, daß Firmware-Flashen illegal ist, aber das gezielte Codefree-Schalten.
     
  4. hhacker

    hhacker ROM

    Wieso ist es denn illegal, die Firmware neu zu flashen?
    Upgrades gibts auf der offiziellen Seite von Liteon!
    viele grüsse
     
  5. hhacker

    hhacker ROM

    Such in Google nach "Firmware Upgrade GHR6", ist Flashtool für Windows, nach jedem neuen Flashen kannst wieder 5mal wechseln, geht schnell und funzt bei mir!

    Gruss

    x3.3.rstiefen@spamgourmet.com
     
  6. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    KANN MIR DANN BITTE JEMAND PER E-MAIL EINE LISTE MIT LINKS ZU SOLCHEN SEITEN SCHICKEN?
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Da sowas illegal ist, wirst Du mit Sicherheit hier keine Infos dazu finden.
     
  8. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Auf welchen einschlägigen Seiten.
    Ich kenn keine.

    Kannst du bitte welche schreiben?

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Nameless23 am 21.09.2002 | 20:24 geändert.]
     
  9. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    schau doch auf einschlägigen seiten nach, da wirst du mit sicherheit fündig

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen