1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon erkennt keine Discs mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xspider, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xspider

    xspider ROM

    Hallo,
    ich hab seit ca. 4 Wochen den Liteon LVW-5001. Bisher funktionierte er problemlos, aber seit heute erkennt er keine Discs mehr, meldet immer nur "no disc". Wer kennt das Problem, oder ist das Teil jetzt schon kaputt ??
    Grüße
    Jochen:confused:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Hast Du das Teil schon mal in einem anderen Rechner getestet oder eine Systemwiederherstellung gemacht?
    Ansonsten würde ich mich mal an den Händler wenden.
     
  3. xspider

    xspider ROM

    Das Teil ist ein Stand-alone-gerät. Kanns also nicht irgendwie anders probieren. Der Händler ist bei ebay leider nicht mehr registriert. mWenn das echt im Arsch ist, wird mir das eine Lehre sein, nicht mehr bei Hürliü Gürlücs (o.ä.) zu bestellen!!:bse:
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ist in dem Player ein PC-Lauwerk verbaut, dann probier mal ein anderes PC-DVD Laufwerk einzubauen, nur mit der Frontblende siehts nun beschissen aus.
     
  5. xspider

    xspider ROM

    Da passt keins rein
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    :heul: kann leider nicht helfen.
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Vielleicht kannst du dich mal an den Support des Herrstellers wenden.

    Werden alle Discs nicht erkannt oder nur bestimmte??
     
  8. xspider

    xspider ROM

    Das ist bei Liteon garnicht so einfach. Da gibts für ganz Europa eine Zentrale in Holland.
    Es sind alle - Cds, DVDs, +, -, RWs, original, gebrannt....er erkennt nichts!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen