1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PiepCool, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiepCool

    PiepCool ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit meinem CD-Rom-Laufwerk. Es liest viele
    CDs gar nicht oder falsch. Das Problem ist, dass ich vor kurzem 2 neue PC-Spiele gekauft habe und sie beide falsch gelesen werden und so nicht installiert werden können. Ich habe an den Support dieser Firmen geschrieben und die meinten ich sollte mir ein Firmwareupdate hollen. Wer kann mir helfen wo kriege ich das her (ich habe auch keine näheren Informationen zu der Modelnummer usw. des CD-Rom-Laufwerkes, ich weiss nur, dass es von Liteon ist.)

    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
     
  2. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    http://www.liteonit.com

    Aber: Du brauchst die genaue Modellbezeichnung! Schau entweder direkt aufs Laufwerk oder im Gerätemanager.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen