1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon LSC-24081 (m) neues Eeprom..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blindpassenger, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blindpassenger

    Blindpassenger ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hab ein großes Problem und vieleicht kann mir ja einer hier von euch netterweise helfen.
    Vorab erst ein mal etwas zu meinem Problem, das im Grunde nur daraus besteht das ich meinem Slim Laufwerk in meinem Laptop etwas gutes tun wollte, eben eine neue Firmware aufbügeln. Toll das ich da wieder einmal etwas sehr voreilig war und vor lauter Freude auf die neuen Veränderungen vergessen habe mir mein Eeprom zu sichern. So hab ich ohne genau aufzupassen mein Eeprom beim Firmware aufspielen gleich mal mitgelöscht..was nun zur Folge hat das die neue Firmware zwar aufgespielt ist, aber das Laufwerk eben nicht mehr als Brenner erkannt wird und nur noch ließt.
    Nun meine Bitte an einen lieben netten Mitmenschen hier in dieser weiten Welt, der ein Liteon LSC-24081 M besitzt sich mit mir in verbindung zu setzen um mir eine Kopie seines Eeproms aus seinem Laufwerk zu schenken.Ich weiß wies geht (nun zwar fast zu spät) also keine Bange.
    Oder vieleicht hat auch einer eine Kopie seines Eeproms die er mir an meine Mailadresse senden kann.
    Ich bitte hier nicht um die neuste Firmware die hab ich und gebe sie auch gerne weiter. Das Eeprom ist das BIOS des Laufwerkes.

    Ich dank schon mal ;o)

    Steffen
     
  2. ramtid

    ramtid ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    hi steffen,
    schicke mir doch einfach 'ne mail.
    habe dieses laufwerk und würde dir gern helfen
    gruß dietmar :jump:
     
  3. Juli_Schu

    Juli_Schu ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Seit dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt hab streikt mein Laufwerk (das LiteOn) und angeblich brauch ich nen Treiber. Wenn das dasselbe ist, was du gebraucht hast wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir das auch schicken könntest.

    MfG, Julia

    Juli_Schu@hotmail.com


    :bitte:
     
  4. Honney27

    Honney27 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    1
    Könntest du mir diese auch zukommen lassen, ich kann auch keine DVD's mehr lesen

    sigispatz@yahoo.de :bitte: - danke bist ein SCHATZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen