1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LITEON LTN 301 und 700er Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specht12, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Mein Liteon LTN301 unter WIN 95 erkennt offenbar nur 650MB-Rohlinge. Meine selbstgebrannte 700er Daten-CD, die auf einem Mitsumi-Laufwerk mit WIN98 einwandfrei läuft, wird gar nicht erkannt. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen