1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LITEON LTR-0841,aus 8-fach wird 12-fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Steffenxx, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi Leute,

    ich habe heute auf der Seite http://www.divxdesk.de gelesen, daß man durch ein Firmware Update seinen LTR-0841 ziemlich easy auf einen 12-fach Brenner updaten kann.

    Hat das jemand schonmal gemacht ?

    Wer es testen will, kann ja mal auf der Seite schauen, dort gibt es die Firmware und die Flash - Software zum Download.

    THX schonmal für eure Erfahrungen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen