1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Liteon LTR-1210 ! eure erfahrungen..?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Reverse, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reverse

    Reverse ROM

    Hi da anscheindt keiner auf meinen thread weiter unten reagiert frag ich halt nochmal !
    Ich wollte wissen wie der LTR-1210 in der Praxys ist!
    was kann er z.B. clone CD?oder den RAW-Modus lesen/schreiben...?
    Bitte eine antwort..
    thx schonmal im vorraus
     
  2. don camu

    don camu ROM

    moin reverse...

    habe mit dem ltr 12101b bisher nur gute erfahrungen gesammelt. unter XP läuft er jedoch nicht. keine ahnung warum...bin aber auf recherche...

    tschau...
     
  3. Kyle_

    Kyle_ ROM

    Kannst du mir den regirty eintrag mal sagen oder mailen? wäre sehr dankbar...
     
  4. K.Blaubaer

    K.Blaubaer Byte

    Ich bin im Besitz des LTR 12101B und eigentlich sehr zufrieden. Wichtig ist, daß er mindestens die Firmware LS22 drauf hat (kann man zur Not runterladen bei liteonit.com.tw). Vor allem: er läßt sich entgegen anderslautender Meinungen auch unter WinOnCD betreiben. Dazu ist nur ein Eintrag in der Registry notwendig.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen