1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon LTR-1210 ! eure erfahrungen..?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Reverse, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reverse

    Reverse ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hi da anscheindt keiner auf meinen thread weiter unten reagiert frag ich halt nochmal !
    Ich wollte wissen wie der LTR-1210 in der Praxys ist!
    was kann er z.B. clone CD?oder den RAW-Modus lesen/schreiben...?
    Bitte eine antwort..
    thx schonmal im vorraus
     
  2. don camu

    don camu ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    moin reverse...

    habe mit dem ltr 12101b bisher nur gute erfahrungen gesammelt. unter XP läuft er jedoch nicht. keine ahnung warum...bin aber auf recherche...

    tschau...
     
  3. Kyle_

    Kyle_ ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    6
    Kannst du mir den regirty eintrag mal sagen oder mailen? wäre sehr dankbar...
     
  4. K.Blaubaer

    K.Blaubaer Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2000
    Beiträge:
    28
    Ich bin im Besitz des LTR 12101B und eigentlich sehr zufrieden. Wichtig ist, daß er mindestens die Firmware LS22 drauf hat (kann man zur Not runterladen bei liteonit.com.tw). Vor allem: er läßt sich entgegen anderslautender Meinungen auch unter WinOnCD betreiben. Dazu ist nur ein Eintrag in der Registry notwendig.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen