1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon LTR-1210 !kennt den jemand?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Reverse, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reverse

    Reverse ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hi ich wollt mal wissen wo es einen test von dem brenner LTR-1210 von liteon gibt!?
    bei uns in der stadt ist der fuer 200dm zu haben!
    Ich habe eine test vom LTR-12101b gelesen (PCWELT) der test ist sehrgut ausgefallen nun wollte ich wissen ob der LTR-1201 es auch tut!?
    die brenner sind gleich schnell und sehen vom gehäuse gleich aus!?
    wo ist das ==>AbEr<==?
    thx im vorraus
    ;)
     
  2. Elastoman

    Elastoman Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    ...und noch einer der mit seinem LiteOn 12101B zufrieden ist. Das Teil läuft mit dem EasyCD-Creator, Nero und *******. Er schafft das Auslesen von Cactus 100 und 200, und Protect CD, hat aber mit Spielen, z.B. bei SafeDisc 2 seine Probleme.
    Aber was anderes: Wieso ein 12fach Brenner ?
    Gut, es muß nicht gerade so }ne 48er Rakete sein, aber 24fach fände ich ideal. Laut LiteOn Service-Hotline kommt der 24er mit 90 Minuten Rohlingen zurecht, der 32er mit 99 Minuten Rohlingen.

    Gruß

    Elastoman
     
  3. don camu

    don camu ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    habe auch den ltr-12101b. bisher keine probleme gehabt, nur unter XP läuft er nicht...

    tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen