1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon Ltr 12101B Probleme mit *******

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von yannick, 3. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannick

    yannick ROM

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    1
    seit einigen Wochen bin ich Besitzer des oben genannten Brenner}smit der Firmware LS22.
    Wenn ich jedoch mit ******* brenne erscheint jedesmal - manchmal eher manchmal später - die Fehlermeldung :}HARDWARE ERROR : Tracking
    servo Failure (4:0x09:0x01) }. Der Brennvorgang stoppt danach erfolglos.

    Könnt ihe mir vielleicht eine Antwort geben?
    Ich habe einen P2 mit 300 Mhz, 128 Mb Ram und Win98 SE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen