1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn LTR-12101B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hagard, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagard

    Hagard ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe mir im Dezember 2000 den 12x LiteOn Brenner gekauft und Bisher hatte ich keine Probleme damit. seit einer Woche habe ich die Fehlermeldung "power Calibration error" unter Nero, Clone cd und win on CD.

    Kann man dieses Problem irgendwie selber lösen oder ist der Brenner Kaputt ??? dann stellt sich mir natürlich die Frage ob da noch Garantie drauf ist weil er ja noch nicht ganz zwei jahre alt ist.

    ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

    Mfg Maik
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Ich dachte immer, Power Calibration ist eine Option die man bei ******* extra anstellen kann?
    Die Garantie wird wohl schon lange vorüber sein, damals gabs doch nurt ein halbes Jahr Händlergarantie und daß LiteOn 2 Jahre gegeben hat, wäre mir neu. In diesem Falle müßtest Du Dich eh mit dem Support auseinandersetzen und mindestens die Versandkosten würden bei Dir liegen.
    An der Software hast Du aber nix geändert, ein update aufgespielt o.ä.? Vielleicht hilft die komplette Deinstallation aller Brennprogramme und Neuinstallation nur eines Programms, z.B. Nero. Bei mir gibts eigentlich immer Probleme, wenn ich neben Nero noch andere Brennsoftware installiere.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen