1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon LTR 16101B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von miksch2, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miksch2

    miksch2 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    nach dem einbau des o.g Brenners als slave am sec. ide port findet Windows98 im gerätemanager sage und schreibe 7x diesen brenner. hat jemand ne ahnung wie ich dieses korrigieren kann, denn nachdem ich den brenner 6x aus dem gerätemanager entfernt hatte und den rechner neu startete, waren wieder 7 einträge vorhanden.
    vielen dank im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen