1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn LTR-24102B Firmwareupdate Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heyco, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyco

    heyco Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute!
    Wenn ich meine Firmware updaten will kommt bei mir jedesmal die Meldung, dass ich die CD im Laufwerk erst entfernen soll. Es ist aber keine CD drin. Wenn ich nun mit "OK" quittiere funkt das Update natürlich nicht. Kann irgend jemand was dazu sagen? Bin ratlos. Vielen Dank, für Euer Bemühen, im Voraus.
    Habe nun im Geräte-Manager nachgeschaut: DMA ist deaktiviert, und das IDE-Kabel habe ich auch abgezogen. Es kommt leider immernoch diese Meldung: Remove disc, bevore to do the flash task. Help!
    [Diese Nachricht wurde von heyco am 01.05.2002 | 12:10 geändert.]
     
  2. heyco

    heyco Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Wow, das ging schnell, DANKE Andreas !
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    1. DMA deaktivieren
    2. wenn noch ein LITEON- CD-LW vorhanden, dann das IDE-Kabel abziehen.

    Dann sollte es funktionieren. Hab} nämlich mal das gleiche Problem gehabt. Seit dem funktioniert jedes Firmware-Update...

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen