1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn LTR-40125S communication failure?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stevie123, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevie123

    stevie123 ROM

    Hi!
    Bei nun 98% meiner Brennversuche mit meinem neuen Brenner (mit Nero, unter XP), bricht der Brennvorgang ständig ab und es erscheint die Fehlermeldung: communication failure

    Kann mir einer Helfen!!

    Ich hab die neueste Firmware und hab den Brenner auch schon mal "gekickt" und neu erkennen lassen.

    !THX!
     
  2. stevie123

    stevie123 ROM

    Habs geschafft! Also wenn jemand mal das gleich Problem haben sollte: Brenner einfach anderes anschließen! Wenn er an der selben "Stellen" wie der Brenner davor war angeschlossen ist, klappts net!?!
     
  3. stevie123

    stevie123 ROM

    Ja hab ich als erstes versucht, aber fehlanzeige!
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Stecker alle fest?

    Alternatives IDE-Kabel mal probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen