1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn LTR-40125S communication failure?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stevie123, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevie123

    stevie123 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Bei nun 98% meiner Brennversuche mit meinem neuen Brenner (mit Nero, unter XP), bricht der Brennvorgang ständig ab und es erscheint die Fehlermeldung: communication failure

    Kann mir einer Helfen!!

    Ich hab die neueste Firmware und hab den Brenner auch schon mal "gekickt" und neu erkennen lassen.

    !THX!
     
  2. stevie123

    stevie123 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    3
    Habs geschafft! Also wenn jemand mal das gleich Problem haben sollte: Brenner einfach anderes anschließen! Wenn er an der selben "Stellen" wie der Brenner davor war angeschlossen ist, klappts net!?!
     
  3. stevie123

    stevie123 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ja hab ich als erstes versucht, aber fehlanzeige!
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Stecker alle fest?

    Alternatives IDE-Kabel mal probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen