1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn LTR16101B Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von downloada, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. downloada

    downloada ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    hi,

    hier ein kleiner erfahrungsbericht über den LTR16101B von LiteOn:
    heute morgen war es so weit: mein neuer 16x-brenner ist gekommen... natürlich hab ich ihn erstmal eingebaut und angeschlossen, pc hochgefahren und eine cd zum test gebrannt, eine cd-rw mit 10facher geschwindigkeit (das ich so etwas noch erleben darf... :-)) beschrieben... es hat tadellos geklappt!
    danach laufwerksbuchstaben geändert, neu gestartet und nächste cd gebrannt, diesmal eine cd-r mit 16facher geschwindigkeit mit ******* 3.0.5.1... ebenfalls ohne probleme, obwohl mein exemplar nur die firmware TS0L besitzt und laut ******* eine version >TS0M benötigt wird!
    fazit: auf jeden fall kaufenswert, vor allem zu dem preis (279DM)...
    so, das wars vorerst...

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen