1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn - mehr Tempo durch neues Update?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gramonter, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Ups, mir ist grad das andere Wort von Update entfallen.... blond...

    Kann ich meinen Brenner LiteOn LTR 24102B durch ein neues Firmware (jetzt hab ichs doch noch) schneller machen? Mein Kumpel erwähnte nur, daß dies bei einigen LiteOn}s gehen soll.

    Danke
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Laut PCW geht das bei einigen baugleichen Modellen. Da man aber genau wissen muß bei welchen, würde ich die Finger von lassen weil auch passieren kann das gar nichts mehr geht.

    Gruß
    Christian
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die letzte Firmware-Version für diesen Brenner ist 5S5A und stammt aus Juni 2002 und hat dem Bernner lediglich mehr Rohling-Info}s zukommen lassen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen