1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon schreibt cd-rw\'s nur 4-fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CirithGorgor, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CirithGorgor

    CirithGorgor ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    habe einen liteon ltr12101b, sollte bis zu 10-fach cd-rw beschreiben, kann aber nur 4-fach auswählen (oder weniger, is klar).
    habe neueste firmware (ls23j) und nero 5.564. weiss da jemand rat? ausserdem hat der brenner eine cd-rw so "bearbeitet", dass sie nicht mehr löschbar ist, auch nicht mit clone-cd.
     
  2. http://www.brennmeister.com/cdrfaq/4.html#4-05-07

    Gruß MM
     
  3. CirithGorgor

    CirithGorgor ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    haha, is in ordnung. hab wohl gerade dem rest des forums meine blödheit bestätigt. es sind 4fach platinum cd-rw\'s. aber wie wäre es mit nem tip zum zweiten problem (ausser ich solle alle brennprogs der welt ausprobieren)?
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Was steht den auf dem CDRW Rohling drauf?
    Unterstützt der Rohling eine 10fache Brenngeschwindigkeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen