1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOnLTR 24102B-Firmware-Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heyco, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyco

    heyco Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Was mache ich falsch? Ich habe die 5S0D drauf, will mir aber die z.Zt. aktuelle 5S57 updaten. Ich habe DMA deaktiviert, meinen LiteOn CD-R vom IDE-Kabel entfernt (meinen Brenner natürlich nicht!). Virenscanner und Firewall deaktiviert bzw. geschlossen. Und wenn ich jetzt das FLASHEN ausführe kommt am Schluss diese beschissene Fehlermeldung: COMPARE BIN AND DRAM FAIL! -SCHEISSE!! Warum nur?? Kennt sich einer aus? Vielen DANK!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen