1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOnLTR 24102B-Firmware-Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heyco, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyco

    heyco Byte

    Was mache ich falsch? Ich habe die 5S0D drauf, will mir aber die z.Zt. aktuelle 5S57 updaten. Ich habe DMA deaktiviert, meinen LiteOn CD-R vom IDE-Kabel entfernt (meinen Brenner natürlich nicht!). Virenscanner und Firewall deaktiviert bzw. geschlossen. Und wenn ich jetzt das FLASHEN ausführe kommt am Schluss diese beschissene Fehlermeldung: COMPARE BIN AND DRAM FAIL! -SCHEISSE!! Warum nur?? Kennt sich einer aus? Vielen DANK!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen