1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Literatur W-Lan?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Colti, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo auch,

    suche Literatur über W-Lan und deren komplette Funktion und Einrichtung, bitte nur auf deutsch. Gibt es da irgendwas?
    Ich habe da Schwierigkeiten mit einem USB Stick (D-Link) und einem DSL-Router (Siemens515), die passen irgendwie nicht zu einander:(

    mfg Markus/Colti:cool:
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo auch,

    nimm es mir nicht übel, aber Beratung aus erster Hand ist besser als Inhaltsangaben von Händlern oder Buchautoren.
    ;) Wie du weiß gibt es mehr als genug Schund auf dem Markt......

    mfg Markus/Colti:cool:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ein ernstgemeinter Tip:

    Sag das dazu, daß Du Erfahrungsberichte möchtest, sonst gehen Leute davon aus, daß Du nur zu faul zum Suchen bist. ;)

    MfG
    Vimes
     
  5. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo Vimes,

    hast Recht, hätte das dazu schreiben sollen:aua:

    Also hier noch einmal die Frage: wer kann mir Literatur zum Thema W-Lan, eventuell dess Einrichtung/Einstellung empfelen (natürlich auf deutsch wenn es geht):D

    mit einem Gruß vom Markus:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen