literatur zu html

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von sandmann.online, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandmann.online

    sandmann.online Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    12
    ich möchte gerne anfangen html zu lernen. ein paar wenige sachen kann ich auch schon damit machen. kann mir nun einer ein buch über html empfehlen, wo alles verständlich geschildert ist?
     
  2. Bernd.K

    Bernd.K ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Also ich denke du solltest dich an Steffan münz halten was HTML angeht und alles was du sonst dort brauchst findest du unter
    http://www.selfhtml.de zusätzlich würde ich dir noch als einsteiger das Programm emphelen Phase5 von Uli Meybohm das Programm ist freeware und sehr gut
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    achos wirklich schade aber egal man muss sich damit abfinden.
    also ciao schöner Feiertag noch.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.484
    Ich meine, es gibt keine deutsche Fassung.

    Gruss, Matthias
     
  5. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Wie meinst du das, also ich meine warum ist das nicht auf deutsch oder gibt es ien version die auf deutsch ist weil ich nähmlich nicht so gt in englisch bin deshalb.

    ciao
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.484
    Das hat meines Wissens noch keiner übersetzt und zum download gestellt.

    Gruss, Matthias
     
  7. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Das ist aber auf englisch gibt es nichts auf deutsch wo man sich runterladen kann legal.

    Ciao
     
  8. nogel

    nogel Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    102
    Richtig, es gibt nichts besseres und einfacheres als die SelfHTML!
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.484
    Das Standardwerk unter http://www.w3.org/TR/html401/ auch als pdf unter http://www.w3.org/TR/html401/html40.pdf.gz

    Gruss, Matthias
     
  10. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    hi sandmann,

    www.teamone.de/selfhtml (mal so aus dem kopf)
    oder gleich unter www.selfhtml.de suchen. ist das komplette selfhtml zum download auf den rechner
    NUR GUUUT!!!

    cu ede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen