1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lithium Ionen Akkus auffrischen!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hilfe, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hilfe

    hilfe Byte

    Seit mehreren Jahren benutze ich mein Laptop als Desktop-Erweiterung, d.h. permanent am Stromnetz angeschlossen.
    Tja, wenn ich auf Akku-Betrieb gehe, ist die Laufzeit auf deutlich unter 1 Stunde gefallen. Ist es möglich, den Lithium-Ionen Akku wieder aufzufrischen???

    (Auch mein Handy-Akku, Li-Io, hat in letzter Zeit extrem an Leistung eingebüsst, nach mehreren Jahren von komplett aufladen und komplett "entladen". Gleiche Rettungs-Prinzip?)

     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  3. hilfe

    hilfe Byte

    So so, Doppelposting ist verboten? Na ja, Zeit ist Geld. Dann schaue ich jetzt mal, wie ich die Beiträge löschen kann.

    Akkus:
    Ich habe vor 5 Minuten zufällig bei PC Welt die Antwort gefunden. Unter KNOW-HOW -> HARDWARE.
    Den Akku kann ich wohl vergessen.

    Wo gibt es am billigsten Ersatz?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen