1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lithium Ionen Akkus auffrischen!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hilfe, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hilfe

    hilfe Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Seit mehreren Jahren benutze ich mein Laptop als Desktop-Erweiterung, d.h. permanent am Stromnetz angeschlossen.
    Tja, wenn ich auf Akku-Betrieb gehe, ist die Laufzeit auf deutlich unter 1 Stunde gefallen. Ist es möglich, den Lithium-Ionen Akku wieder aufzufrischen???

    (Auch mein Handy-Akku, Li-Io, hat in letzter Zeit extrem an Leistung eingebüsst, nach mehreren Jahren von komplett aufladen und komplett "entladen". Gleiche Rettungs-Prinzip?)

     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. hilfe

    hilfe Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    So so, Doppelposting ist verboten? Na ja, Zeit ist Geld. Dann schaue ich jetzt mal, wie ich die Beiträge löschen kann.

    Akkus:
    Ich habe vor 5 Minuten zufällig bei PC Welt die Antwort gefunden. Unter KNOW-HOW -> HARDWARE.
    Den Akku kann ich wohl vergessen.

    Wo gibt es am billigsten Ersatz?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen