litleozy.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MasterSmokie, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi, beim start von windows schreibt er mit hin das er das nicht öffnen kann, weil ihm die datei fehlt zum öffnen!! wie kann ich das aus der registry löschen das er nicht mehr drauf zugreifen will??
    was ist litleozy.exe überhaupt!!
    thx master

    hab windows xp
     
  2. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi, ja adaware hab ich durchgeführt und es hat sich aber nix verändert. also bleibt mir nur mehr der weg über die config das ich das ausschalte!! hab ich da recht?? oder wisst ihr noch rat!?!
    danke master
     
  3. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    okay danke
    lg, master
     
  4. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo marcus
    Bei AdAware kannst Du die Dateien vor dem Löschen sichern und wieder zurückschreiben, wenn Du was verkehrtes gelöscht hast.

    MfG
    Wolfgang
     
  5. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi na ja obs ungeziefer ist, weiß ich nicht, da es ja nix anrichten kann. ihm fehlen die nötigen datein um überhaupt was damit anzufangen. sind zwei fenster die mir nur anzeigen das er was aufmachen will aber die datei in der registry nicht findet!!
    hab mir die seite angesehen und alles was für mich wichtig ist durchgelesen.
    lg, master
     
  6. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi
    ja ad aware 6 hab ich und ich scan damit auch ab und an den pc durch aber woher weiß ich was ich löschen kann und was nicht??
    denn wenn ich was falsches lösche, besteht die möglichkeit das wieder einiges nicht funktioniert!!
    lg, master
     
  7. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    Hallo!

    Es scheint, als hättest du dir irgendsoein Ungezifer eingefangen. Was in so einem Fall zu tun ist, kannst du hier lesen:
    http://w3studi.informatik.uni-stuttgart.de/~schrotrf/mpdshfaq/mpdshfaq.html#SECTION000110000000000000000

    mfg, Fritzi
    [Diese Nachricht wurde von lpofo am 11.05.2003 | 15:25 geändert.]
     
  8. meeero

    meeero Guest

    lad dir mal ad-aware auf http://www.lavasoftusa.com/ und check (und bereinige) auch so mal dein system.

    wenns dann noch nicht verschwindet, klicke auf start>ausführen und gib da msconfig ein.
    bei der letzten spalte tust du dann den hacken der .exe weg; probier aber ad-aware unbedingt zuerst aus wenn du es noch nicht gemacht hast!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen