Live Monitoring

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von nazrat_wen, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Hallo ihr Lieben,
    ichhabe mir eben mal ein Tools zur Videoüberwachung runtergeladen und instaliert.
    Nun habe ich aber einige Probleme mit den Interneteinstellungen.
    Ich hätte gern, dass mir das Programm selbstständig im Falle eines Falles Bilder sendet.
    Das Proggie heißt CamSpy und ist Freeware.
    Ich hab mal eine Abbildung reingesetzt, damit ihr wißt um welche Einstellungen es geht.

    [​IMG]

    Uuups, hm..also weiß nicht ob das Bild auch auftaucht!?

    Kann mir auch ohne Pic helfen?
    Was muß man in der Regel so eingeben, dass Bilder, also Alarm gemeldet wird?
    Geht das Proggie dann eigenständig ins Netz oder muß ich ständig online bleiben?

    MFG
    nazrat

    ps.: Aha, das Bild ist sozusagen extern, aber macht ja nix, alles ist zu sehen, worauf es mir ankommt.
     

    Anhänge:

    • $cam.GIF
      $cam.GIF
      Dateigröße:
      44,9 KB
      Aufrufe:
      29
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen