live musik bei winamp

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von kuki, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuki

    kuki Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Was das neue Copyright angeht, ich neheme laufend musik bei Winamp mit dsl und 128 kbits auf. Diese mp3 Sound's sind doch schon für jeden zugänglich, dann darf ich sie doch auch auf meine Page packen und allen zum download anbieten, oder ?
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    von wegen musik aufnehmen: das kannst du als privatperson machen, solange du diese musik nicht vertreibst / weitergibst... aber auf deine website gehört aufgenommene musik ausm winamp radio nun nich.

    a
    kleine anekdote:
    ich hatte mal bei lycos ne site (bandsite) und da hab ich songs von MEINER band, also unsere songs!!! raufgestellt und eines schönen tages war diese seite gesperrt / nich mehr da :aua:


    fazit: nich machen :no:

    mfg :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    :confused:

    Nicht wirklich ! Aber mach? mal, kannst ja dann mal posten, wie lange Deine Site noch online war ...

    :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen