LIVE Webcam einrichten - Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von seppforum, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppforum

    seppforum Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Habe DSL, ne Webcam (Philips PCVK740) und den dyndns Service (dynamische ip updates.)
    Bis jetzt klappt die Webseite wunderbar doch wie "installiere" ich auf diese Seite meine Webcam?
    Javaapletts? Software?

    Letztendlich sollte jeder die seite http://meine-webcam-adresse-blablaballaaaaaa.dyndns.org
    mit dem browser öffnen können und dort dann LIVE alles sehen was die kamera "vor die linse bekommt"...

    Bitte erklären Sie es ganz einfach.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen