LiveI-netradio über eigenden Server wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mausiheld, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausiheld

    mausiheld ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich kenne ja die Shoutcastmethode,aber ich will über nen "eigenden" gemieteden Server (als server4free) ein liveinetradio machen. (dies aber nur nebenbei)
    Da wollt ich ma fragen ob jemand weiss,wie ich des machen,das meine potenzeillen Zuhören auf den Server zugreifen wenn ich von mir zu hause haus ganz nirmal moderiere.

    Ich kenne ja die Shoutcastprobleme mit der Streamingübertragung.deshalb halt über nen Server.ICh hoffe,das ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe und hoffe auf die ein oder andere Lösung.

    Gruss Christian
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Du müsstest den gemieteten Server irgendwie als Proxy einrichten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen