Liverpool in der Champions-League!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PC-Weltler, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Das ist doch echt der größte Schwachsinn! Entweder es gibt Regeln oder nicht. Dann muss das aber auch für alle Fußballtuniere und - wettbewerbe gelten! Und das war ja seit neustem nicht mehr so - denn nicht einmal der Fußballweltmeister ist mehr gesetzt. Letztendlich geht es mal wieder darum, die Fetten noch fetter zu machen und den Abstand zwischen den reichen Clubs und den Mitläufern noch zu vergrößern. Sollen sie doch eine Europaliga einführen, dann können sich diese überfressenen Geldgeier selber feiern und lassen dem Fußball vielleicht endlich mal wieder die Chance, sich auf das wesentliche zu beschränken - nahmlich das Spiel!
     
  2. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Schwachsinn hin, Schwachsinn her... Ich finde es auch nicht unbedingt ok, aber Liverpool wird sicher mehr Unterhaltungswert haben als Werder oder auch Schalke.
    Ich bin KEIN Bayern Fan, aber die einzige Deutsche Mannschaft, die die Champions-League wirklich verdient hat, ist nunmal der FC Bayern!
    Sorry Schalke Fans :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen