LiveUpdate Norton

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Degger, 8. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Ich benutze Norton AV 2000 und die Firewall 2001. Aber bei mir funktioniert des LiveUpdate nicht. Es steht immer, es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden! Obwohl er am Anfang immer die Updateinfos runterlädt! Danach ist dann Schluß mit og Fehlermeldung. Ist ein stinknormaler pc mit einem elsa micolink isdn usb. kein proxy, nichts. was kann ich tun? die hilfe bei symantec auf der Site ist wirklich nicht hilfreich und anders kann man die ja leider nicht erreichen. deren support ist echt voll fürn a.... wenn ich so mit meinen kunden umgehen würde, wäre ich schon längst pleite!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen