"Livin\' Large"-Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jazzesnee, 5. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Sims-Zusatz-CD "Das volle Leben" installieren will, bekomme ich kurz nach dem Start des Setups die Fehlermeldung "Version 1.2 bereits installiert. Installation wird abgebrochen". Anschließend beendet sich die Installation von selbst.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen? Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Sims nicht vollständig deinstalliert hatte und nur das Verzeichnis manuell gelöscht hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen