Lizensen für Windows media player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scarb, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    wenn ich manchmal .wmv dateien abspielen möchte kommt kein bild (ton) sondern nur eine lizensverwaltung, die mir sagt ich wäre nciht berechtigt das abzuspielen. Ich solle ins internet gehen und mir irgenwas runterladen...

    was hat es mit sowas auf sich. kann die dateien gar nicht mehr absopielen oder gibt es programme die das können .
    ICh versteh einfach auch nicht den sinn

    kann mir bitzte jemand helfen??? :rolleyes:
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das klingt wie dieses Sicherheitsproblem, wurde auch hier (pcwelt) in den News 'mal angesprochen. Wenn du auf OK klickst, dann wird der Rechner nett ausgestattet - mit Würmern.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Oder die WMA wurde einfach mit DRM geschützt (ist bei legalen Musikdownloads üblich) und der Mediaplayer will nur überprüfen ob du das recht hast sie abzuspielen!
     
  4. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    un dwas kan nich dann da machen?
    kann man einen anderen player verwenden?
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    du brauchst die lizenz, sonst kannst du die dateien nicht abspielen.
    Andere player müssen mit drm zurechkommen, sonst können diese die datei auch nicht abspielen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen