Lizenskey gibts hier keinen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dj_ibo, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    schaut euch mal den depp an!!!!!!!!!!!
    *gelöscht*

    wer von euch wird sich das bild speichern!
    bestimmt alle,oder??

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 28.12.2002 | 14:54 geändert.]
     
  2. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    @dieschi Du Spielverderber! :D ;)
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 28.12.2002 | 22:02 geändert.]
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich würde mich ja nicht online registrieren lassen!

    würde MS aufmerksam werden,wenn sich 2 typen mit dem gleichen key registrieren oder gibt es mehrere lizensen mit dem gleichen key?
    wo bekommt man eigentlich nur die lizens her!?
    ohne cd
    ciao
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Nee,nee hab ja nee legale WinXpHome drauf!!!! :-)
     
  6. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    warum????
    brauchst du einen key?!
    ich riskiere hier lieber nichts mehr!
    sorry

    [Diese Nachricht wurde von dj_ibo am 28.12.2002 | 19:05 geändert.]
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Und wie hieß der Verkaufer?
    Das darfst du doch schreiben...
     
  8. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    stimmt
    der hat den key auf die cd geschrieben und dann ins internet gestellt!hat kein plan gehabt!
    aber der link ist weg!
    hast ja gesehen warum!
    ciao
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Kam wohl zu spät - hab ich das richtig erkannt, dass irgendjemand einen Aufkleber mit \'nem Key ins Netz gestellt hat?
     
  10. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    "nichts für ungut!" ist wohl der falsche ausdruck!
    mir ist auf der schnelle nichts besseres eingefallen!
    ciao
     
  11. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    es ist doch so das man win2000(oder was auch immer) nur installieren und betreiben darf mit einer gültigen lizens!
    und das ist in diesem fall dieser kleine aufkleber!
    oder irre ich mich da?
    ciao
     
  12. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wer bezahlt denn 25 Euro für einen in diesem Zusammenhang wertlosen Aufkleber??? Der macht doch aus Deiner Raubkopie keine legale Version?!?!?!?
     
  13. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    "nichts für ungut!"

    Aha! Kann das mal einer übersetzen für Nichtlateiner und Sportstudenten? Hab nie kapiert, wie sich da die Logik ergibt...

    War nur mal so nebenbei... Nicht wichtig.

    MfG Raberti
     
  14. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    alles klar!
    nichts für ungut!
    ciao
    um ehrlich zu sein:die Nutzungsbestimmungen hab ich mir nie durchgelesen,aber sowas wird nicht wieder vorkommen!
    [Diese Nachricht wurde von dj_ibo am 28.12.2002 | 14:59 geändert.]
     
  15. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    es geht mir ja auch nicht um den key!
    ich will den schicken aufkleber haben!
    aber für 25? ist er wohl nicht drin!
     
  16. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wer verpflichtet mich denn bitteschön, Kaufbelege aufzubewahren?
    Wie komme ich dazu, Hologramme zu horten?
    Auf Grund von was sollte ich mich verpflichtet fühlen, eine "Razzia" in meinem Wohnzimmer zuzulassen? Habe ich überhaupt einen Computer? Wenn ja, hab ich da ein BetrSys drauf, das die Typen vor meiner Tür auch nur im entferntesten irgendwas anginge?

    Nee, ne?
    MfG Raberti

    PS: Nur um es klarzustellen: Ich benutze kein WinXP und hab auch die CDs dafür nicht noch hab ich XP sonst auf irgendwelchen Datenträgern.
    ... und das Chamäleon grinst sich eins...
    [Diese Nachricht wurde von RaBerti1 am 28.12.2002 | 14:57 geändert.]
     
  17. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Da isser doch in guter Gesellschaft. Was glaubst Du, auf wieviel 100tausend Rechnern Windows XP Corp. mit dem bekannten Key läuft (den ja das SP1 dann als Raubkopie erkennt)?

    Wenn man unbedingt in den Besitz einer funktionierenden Seriennummer für irgendeine Windowsversion kommen will, schafft man das doch einfach mit jeder Suchmaschine. Das Ding ist doch aber gerade, eine original CD mit dem schicken Aufkleber und so zu haben, nur die Nummer alleine iss doch wirklich nix wert. Bei jeder Razzia wird das Windows doch sofort als Raubkopie enttarnt, weil man z. B. keinen Kaufbeleg vorweisen kann.
    -Bond-
     
  18. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    So lange er seine 2000 Original CD verkauft mit Dokumentation und Key, wein bei seinem Original XP braucht er sie nicht mehr ist das legal.

    Ach gestern hat der Weihnachtsmann sich mit dem Osterhasen unterhalten...

    Einen guten Rutsch,

    Gruß,
    Christian
     
  19. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Gut gemacht ibo jetzt hast du eine Version mit einem Lizenzcode den 1000 andere auch benutzen!

    Benboy
     
  20. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    von ihm schon!
    schaut euch mal den Höchstbieter an!
    fällt euch was auf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen