lizenz coa aufkleber ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von christine10000, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo mitnand,

    wie ist das?

    wenn ich mir ein notebook kaufe, das auf dem gehäuse den windows xp home edition coa-aufkleber (OEM lizenzaufkleber mit dem produktschlüssel) hat, darf ich dann jedes windos xp home edition darauf installieren ?

    ist letztlich nur der coa-aufkleber entscheidend für eine legale version?

    danke
    es grüßt
    chris
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn dein Rechner den Aufkleber hat hast du automatisch auch eine Lizenz für XP home, deshalb darfst du dir auch XP home auf diesem Rechner installieren.
    Onkel Bill ist es eigentlich Sch**ß egal von wo du die CD hernimmst, die Lizenz ist ja bezahlt.:D
     
  3. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    kurz und büdig einfach ja !!
    sagt ja eigentlich alles, aber kannst du mir die sache nicht ein bißchen erläutern ?

    danke
    grüße
    chris
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen