Lizenz nachkaufen bei Verlust des RegistrierCodes ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Vorweg... Ja ich weis das es Tools gibt mit denen man seinen Code wieder herstellen kann und anzeigen lassen kann habe ich auch schon erfolgreich gemacht. Und noch eines. NEIN ich brauche keine Cracks oder sonstiege Tools zum Registrieren etc.

So jetzt mein Problem. Wo bekomme ich einen ECHTEN REGISTRIERBAREN CODE für XP her wenn ich z.B. nur noch die Orginal CD habe. Wo kann ich eine Lizenz kaufen. So das ich theoretisch nur die Orginal CD habe ohne CODE und mir nur einen Registriebaren Code dazu kaufen möchte ??

Bekommt man den dan billig irgendwo her oder gibt es sowas nicht ?

Ich suche nämlich eine XP HOME oder Prof Orginal Version zum richtigen registrieren bei Microsoft. (Hat was mit meinem Job zu tun, sonst würde ich einfach versuchen zu schummeln, geht aber leider nicht... Microsoft Mitarbeiter arbeiten sozusagen, nebenan !)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Microsoft Mitarbeiter arbeiten sozusagen, nebenan!

Die sollten dir eigentlich sagen können was zu tun ist. Wenn du im Besitz einer OriginalCD und eines Kaufbeleges bist kannst du meines Wissens diese CD samt Belegkopie zu MS schicken und du bekommst eine neue samt passenden Code. Kam glaube früher mal so um die 50 DM. Aber frag doch einfach mal bei MS nach...

Gruss, Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen