Lizenz?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sudelede, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
    Hi Leute
    Wer kann weiterhelfen.Habe gestern n Song von t-online geladen (1,50).der ist auch drauf nur spielt nicht.Zeigt mir ich brauche dazu die Lizenz.Auf der website steht aber das er schon 3x geladen wurde und nu nicht mehr geht???
    Gruß Sudelede
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Am ehesten kann Dir sicherlich der t-online Support weiterhelfen, sonst wohl kaum jemand.
     
  3. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
    Hi Playmobil
    Danke für deinen Tipp.Die T-online Leute haben das überprüft und einen Fehler bei sich festgestellt.Kann es demnächst neu laden.Mal sehn ob es dann geht?
    Tschau
     
  4. klaudi

    klaudi ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    hallo Sudelede,
    ein kleiner tip am Rande sichere deine Lizenzen auf einer Diskette oder wo anders. bei einen Crasch musst du sie Dir neu von Mediaplayer wieder herstellen lassen.

    gruß klaudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen