Lizenzen!!!!??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pcteufel, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi

    hab mal ne Frage, die ein bisschen dumm klingt.
    Ich kaufe mir eine Software, habe zwei Rechner zuhause insatlliere es auf beiden is aber bloß für einen User Lizenziert, is das in Ordnung??
    Ich möchte aba für beide den Vollensupport haben wie Updates und so.


    mfg
    Mani-der-Teufel
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Hi!
    lies die Lizenzbedingungen, da dürfte es im Zweifel genau erklärt sein.
    Ansonsten hindert Dich ja eigentlich keiner, die Software jeweils nur auf einem PC zu benutzen und in der Zwischenzeit auf dem anderen PC zu deaktivieren, oder? :rolleyes:

    Gruß, MagicEye
     
  3. second_id

    second_id Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    16
    Ware auf einem Rechner installieren, vom anderen aus im Bedarfsfall per Fernsteuerung zugreifen.
     
  4. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    ich Rede von einem Ativiren Programm

    habe aber bis jetzt immer alles auf beiden rechner intsalliert eigetlich kann mir keiner was.

    Habe ja auch Windows xp auf beiden installiert oder ist das für den Privat gebarauch legal
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Legal ist es vermutlich eher weniger.
     
  6. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    wieso was soll daran illegal sein ich habs gekauft und benutz es doch nur für MEINE zwei rechner
    bin ja schließlich ned rokefäller.


    mfg
    PCteufel
     
  7. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hallo Leute,

    wenn ihr mal endlich die EULA lesen würdet, hättet ihr weniger Fragen.

    1 Kauf = ! CD = ! Lizenz = ! PC

    Was haltet ihr davon ne Office SSL zu kaufen, eine Lizenz für 3 PCs. Für Windows SSL meine ich könnte man auf 2 PCs installieren (bin aber nicht sicher) und das beste es kostet wenig Geld. Es spielt keine Rolle ob die Kinder bzw. Eltern die Kinder haben. Sie müssen nur ein Nachweis bei ihrer Schule bzw. Universität beantragen.

    Man kann alles installieren, nur wenn die Leute von der BSA vor der Tür stehen, kann man 2 neue job's beantragen :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen