Lizenzinfos unter Office 2000 ändern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Oldmax, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldmax

    Oldmax Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich habe für jemanden auf einem neuen Rechner Win ME und Office 2000 Small Business installiert und seinen Namen bei der Registrierung von Office falsch geschrieben.
    Jetzt erscheint bei jedem Start von Word, Outlook usw. der falsch geschriebene Name bei "Lizenziert für ..." In der Registrierung habe ich alle Stellen in der der Name falsch geschrieben war geändert, aber ohne Erfolg.
    Ob jemand von Euch weiß wie oder wo der Name noch abgelegt ist, denn ich möchte nicht unbedingt das gesamte Paket neu installieren.
    Beste Grüße

    D. Strehlow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen