1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LJ5L druckt nur noch längsstreifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Darian, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darian

    Darian Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    zum gruß

    Jetzt hab ich mal was mysteriöses, mein Drucker hat ein eigenleben: Mei HP LaserJet 5L druck ohne am Rechner zu hängen nur noch Längsstreifen, und das schon seit 50 Seiten, auch ausstecken hilft nix, wenn man ihn wieder einsteck gehts so weiter. Jetzt hatte ich den Verdacht ich hätt nen Virus, also Norton 2002 angeschmissen aber ohne Ergebnis! Treiber löschen und neu installieren hilft auch nix. Bin irgendwie etwas ratlos!

    danke an alle die das nur lesen, und ruhm jenem der hilfe }hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen