LNBP16SP IC für z.B. DVB-S Karten

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Xaero3k, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi,

    dieses IC ist nur sehr schwer zu bekomen, da ich ein paar davon bekommen habe, verkaufe ich die bei eBay, dieser Chip ist z.B. für eine DVB-S Karte, da der Chip dort öfter mal abschmiert...

    Infos auch hier

    01 eBay
    02 eBay
    03 eBay
    04 eBay
    05 eBay

    Gruß
    Xaero3k
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    bleibt mal locker leute, jemand der den chip haben will, íst mir bestimmt dankbar für diesen post...

    wäre das teil net so selten, hätt ich bestimmt kein forums post gemacht, aber wenns euch stört, könnt ihr ja an die pcwelt moderatoren schreiben... :cool:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    außerdem biste hier sowieso im falschen Märchen......

    für so was gibt es die Rubrik Kleinanzeigen:BIETE.....

    wär doch ne Idee,oder??
     
  5. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    willste jetz hier im forum dein zeug vertickern weil bei ebay das sonst keiner findet oder was
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen