1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Load Setup defaults fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vinzentr, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vinzentr

    vinzentr Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich habe einen ca. 3 Jahre alten Fujitsu T-Bird PC mit PIII-Prozessor, dem ich inzwischen einige Hardware-Updates hinzugefügt habe (Brenner, DVD-Drive,RAM).
    Als mir das BIOS in letzter Zeit etwas träge reagierte (hat mehrere Sek. gedauert bevor sich der Text aufgebaut hatte) habe ich Load Setup Defaults gemacht. Seitdem bootet der PC erst nach mehreren Malen aus- und einschalten, Reset drücken usw.
    Wenn ich die BIOS-Batterie heraus nehme und wieder einsetze bootet er sofort wieder, also denke ich auch nicht das ein Hardware-Fehler in dem Sinne vorliegt. Wenn er erst mal läuft funktioniert er ganz normal.
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. vinzentr

    vinzentr Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    25
    Danke für die Hilfe,
    aber bei meinem Award BIOS ist das dasselbe.
    Vielleicht liegt es auch an der neuen Grafikkarte, die ich vor kurzem eingebaut habe.
    Keine Ahnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen