1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Lob an Jörn Stadelmann

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Tom3, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom3

    Tom3 Guest

    Hallo Herr Stadelmann,

    an dieser Stelle muß ich als eher passiver Beobachter des Forums
    ein ausdrückliches Lob an Sie Herrn Stadelmann ausprechen.

    Viele gute Tipps und Fachwissen, was jedermann gut verwenden kann
    wird immer sehr klar und gut dargestellt, daß auch einer wie ich, der
    nicht gerade Profi ist, damit klar kommt.

    Vielen Dank.

    C. Schiffers
    [Diese Nachricht wurde von Tom3 am 25.04.2003 | 15:05 geändert.]
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Total kaputte Leute hier am Start...

    *auch_nix_versteh*

    :-S

    psy
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich peil gar nix mehr :-)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Ich kan bestätigen, dass es sich bei dieser Person nicht um Herrn Stadelmann handelt, noch wurde er von ihm gebeten.
    mfG
    Jens Koesters

    *hab ich das richtig vorgelesen Jörn?* :D
     
  6. Tom3

    Tom3 Guest

    muß ich das jetzt verstehn ... ?

    Bin von niemandem gebeten worden, mich hier lobend über irgendjemanden zu äußern.

    Aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

    Christoph Schiffers
     
  7. de Gral

    de Gral Kbyte

    Hallo, liebe Zielgruppe!

    Ich bin auch von Herrn Stadelmann gebeten worden, mich hier lobend über ihn zu äußern, was ich hiermit tue.

    Ganz, ganz, ganz toll, Herr Stadelmann!!!

    MfG

    WH
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Mensch Jörn ! Jetzt mach doch nicht so\'n Zirkus.Wir wissen doch auch so, dass Du Ahnung hast. Du hast es doch nicht nötig, Dich auf diese Weise loben zu lassen :-) :-)

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen