Lockdown 2000 und zonealarm

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von bundy, 26. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bundy

    bundy ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    hatte dieses prog installiert, mir einen crack aus dem netz gezogen, das prog. registriert und beim surfen poppt plötzlich ein browser fenster auf "Possible Un-Authorized LockDown 2000 License
    Detected!"
    jetzt frag ich mich, ob ich für ein programm bezahlen soll, das beim surfen ungefragt daten an irgendwelche server sendet.
    irgendwie errinnert mich das an einen trojaner.
    ich würde gern freeware wie zonealarm nutzen, leider komme ich, wenn zonealarm läuft, nicht mehr per ftp auf meinen webserver, auf dem ich meine hp habe. weiss hier jemand rat.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen