Lockendes Angebot bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Neo674, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

Neo674 Byte

hallo Leut,

brauch Hilfe!! Wer benutzt die DSL-Flat bei 1und1?? Habe bis jetzt immer nur T-online Flat gehabt, weil ich in der letzten Zeit nicht sehr viel vom Netz sauge und dementsprechend nicht so oft online bin, habe ich gedacht ich steige auf das lockende Angebot von 1und1 um. DSL-Flat für 59?, halbiert sich (auf 14,95?) wenn man wenig als 100 Std im Monat online war... Natürlich ohne Volumbegrenzung!!

Jetzt die Sache ist, das ich die neue Verbindung erstellt hab, natürlich nicht über die Software..... was passiert ich werde connected für 30 oder 40 Sek und dann rausgeschmissen!!! DAS härte ist, dass mein PC jedes mal danach abstürtzt!! Was mir seitdem ich Win2000 hab ziemlich fremd ist!!!!!!!!!!!!

Kennt jemand das Problem oder hat jemad so was schon erlebt!!! Was ist das Problem genau!! Soviel ich weiß die Hardware muss ich nicht neu installieren nur weil ich einen neuen Anbieter habe, oder?? Das dumme ist auch habe beim Support angerufen dachte dies kostet 0,12 ? die Min, NEIN die A.......er rechnen 1,86 ? pro Min dazu, hab aber 2 MIn ein scheiß Musik hören müssen, bevor ich aufgelegt hab!!

Dank euch für eure Hilfe!!! (hoffe werde noch heute ein wenig surfen können)

Gruß,

NEO

2. tk1601

tk1601 Kbyte

Ich hatte mit 1&1 am Anfang auch gewisse Probleme, aber jetzt läuft meine Kiste bestens. 59? Du meintest 29.90? aber egal, rufe einfach die Nummer an wo Du deine Flat bestellt hast irgenwas mit 0180-xxx (nie die Hotline0190) beschwere dich dort, die leiten dann dein Gespräch zur Technik weiter. Dort sollte dir dann geholfen werden.
    P.S. Habe es genauso gemacht, hab mich am Tel. aufgeregt und die haben mich dann weitergeleitet. Es geht auch anders;).

T.K

3. SeRo1

SeRo1 Kbyte

Hi NEO,
    habe auch dieselbe Flat und keinerlei Probleme mit der Technik. Mal kurz zu der Hilfe-Hotline. Inden ersten 3 Wochen bekommst Du Hilfe über eine günsigere Nummer (normaler Anschluss), die Nummer steht auf auf dem Anschreiben von 1&1.

SeRo1

4. ro_pr

ro_pr Kbyte

Hattest Du die T-Online-Software installiert? Die ist ja schon berüchtigt...

Ich habe von einem solchen Prob mit 1&1 auch noch nie gehört, vermute eher einen Fehler im OS. Deinstalliere doch mal alles (Hardware, Treiber, Software, DFÜ-Verbindung, ...) und dann noch mal von vorne! Konnte man bei W2K auch das DFÜ-Netzwerk deinstallieren und wieder installieren? Wenn ja, würde ich auch das versuchen. Wenn eine T-Online-Software da rumgepfuscht hat, wurden hier schon häufiger solche Probs geschildert.

Viel Glück!

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    ich habe zwar die Flat nicht, aber eine Idee zu deinem Problem. benutzt du den von 1&1 mitgeliefrten Treiber? Engel heißt der. Der ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei und hat bei vielen Anwednern Probleme verurssacht. Such dir über Google.de mal den RASOPPP Treiber, mit dem gibts kaum Probleme.
    Das heißt: Wenn du ein Modem benutzt, das die Verbindung über die Netzwerkkarte herstellt. bei einem anderen (z.B. Fritz!CARD DSL) hätt ich momentan auch keine Lösung anzubieten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen