Lockup.ZoneAlarm.com ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mudie, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Also noch überhaupt kein Zugriff auf das Netzwerk bestand habe ich von einem (2.) Überwachungsprogramm, die Nachricht erhalten, dass eine Verbindung zu
    "Lockup.ZoneAlarm.com" aufgebaut wurde. Zonealarm selbst hat dies jedoch nicht gemeldet!?

    Kennt jemand diese Adresse? Was verschickt Zonealarm da ? Hat jemand informationen darüber "was, wie nach Hause telefoniert" ??

    Vielen Dank
    mudie
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    hmmm....vielen dank erstmal.
    Ich habe die Registriernummer eingegeben, trotzdem erscheint unter den Angaben "This Produkt is not Registered".
    Will ich ja auch gar nicht. Den Support können die sich sparen. Ich möchte lediglich das Programm nutzen um ein wenig überblick über Programmaktivitäten zu bekommen.
    Oder übermitteln die einfach die Seriennummer und das wars. Können die doch dann gar nicht zuordnen!??

    Was das Internet angeht...da ist noch eine "Hardwarefirewall" zwischen.

    mfg
    mudie
     
  3. Tyrfing

    Tyrfing Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    68
    ZA telefoniert nach Hause, auch wenn man alle Updates abgeschaltet hat, dass ist ein offenes Geheimnis, mit anderen Worten du benutzt ein Programm, dass selbst unerlaubt Verbindungen herstellt, um das bei anderen Programmen zu unterbinden (dabei scheitert ZA übrigens auch kläglich)
     
  4. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    wenn du zonealarm neu installiert hast könnte es die registrierung bei zonealarm sein die versucht vebindung mit dem server aufzunehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen