Löschen der "Verlauf"-einträge im IE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jelu, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jelu

    Jelu ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Ich möchte im Internet-Explorer im "Verlauf" sämtliche Einträge löschen welche darauf hinweisen auf welchen Internetseiten ich umhergsurft bin. Wenn ich die Seiten links anklicke, dann besteht keine Möglichkeit den Menüpunkt "Löschen" auszuwählen.
    Frage: Welche Möglichkeiten gibt es noch???
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gehe im IE auf *Extras-Internetoptionen* und klick hier auf den Button *Verlauf Leeren*.

    Du kannst auch über den Explorer gehen:

    C:\Windows\Verlauf -> Rechtsklick auf diesen Ordner und löschen!

    Oder ein VBS-Script (von Helmut Rohrbeck) das den Ordner Verlauf per klick leert (Anfordern per eMail oder suchen auf http://www.helrohr.de)!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen