Löschen eines Eintrages bei Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nordlicht3, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Hallo,
    wie kann ich einen einen Eintrag unter Systemsteuerung -> Software löschen??
    Ich wollte nämlich mein Nero Burning Rom auf Version 6 updaten, doch mit dieser Version bekam ich nur Probleme. Also wollte ich, da ich die Version 5.5 auf CD habe, das ganze Programm deinstallieren doch dann kam die Meldung "Beim Versuch, die Datei C:\WINDOWS\Installer\Nero-BurningRom.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten".
    Also habe ich Version 5.5 auf meinen Rechner installiert und dann sofort wieder unter Systemsteuerung -> Software deinstalliert.
    Wenn ich nun bei C:\Programme bei ahead nachsehe befindet sich gar nichts im Ordner Nero doch der Eintrag bei Software ist immer noch da!
    Was nun ??

    mfg,
    Jo
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    "Tweak ui" hilft dir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen