löschen ? hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyber Soldier, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe ein Problemm ich habe ein Ordner auf dem Desktop den ich nicht löschen kann immer wenn ich den löschen wil komt die meldung

    "Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners
    Dateiname kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangebe richtig ist."

    ich habe auch schon veruscht den Ordner mit Norten System Works zu löschen aber das klapt nicht :aua:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Irgendein File in diesen Ordner legen und nochmals einen Löschversuch ...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    oder mal umbenennen.
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

  5. Danke das mit dem umbenenn hat geholfen Danke :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen