Löschen in der registry

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von snowflake, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowflake

    snowflake ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    4
    Gerade habe ich mir ein Programm von einer CD auf meinen PC installiert. Als ich es kurz darauf wieder deinstalliert habe, habe ich festgestellt, daß es in der Registry z.Teil noch vorhanden war.
    Als ich versucht habe diesen Rest aus der Registry zu löschen, bekam ich eine Meldung, daß nicht alle Schlüssel und Werte gelöscht werden können.
    Wie bekomme ich diesen Müll raus??
    Funktioniert es mit dem Reg-Cleaner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen