Löschen ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SlakCro, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlakCro

    SlakCro Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    33
    Kann ich den ordner <$WIN_NT$.~BT> löschen?
     
  2. SlakCro

    SlakCro Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    33
    Denn XP nicht, aber denn neuen Langhorn, weil er nach der <copy setup files> nicht mehr reagiert. Apropo Langhorn hat schon jemand installiert? Danke
    mfg
    SlakCro
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ja, den kannst du löschen, wenn dein Windows läuft. Es ist der Ordner für die Installation, der, nachdem alles Erfolgreich installiert wurde, vom Setup gelöscht wird. Du hast bestimmt einmal ein Setup abgebrochen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen