Löschen kleinster Datei dauert zu lange

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dralban7, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dralban7

    dralban7 Byte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    75
    Versuche ich auch nur die kleinste Datei bei Windows 2000 im Explorer zu löschen, dann dauert es bei mir mindestens 10 bis 15 Sekunden bis diese Anzeige weg ist, die den Lösch-Vorgang zeigt. In dieser Zeit kann ich nichts im Explorer machen.

    Mein alter Rechner (damals Windows 98) war viel viel langsamer, aber der Löschvorgang dauert nie solange, vorallem bei kleinen Dateien war die zu löschende Datei in null Komma nichts verschwunden, d.h. der Lösch-Vorgang erfolgreich beendet

    Kennt jemand den Grund, warum es solange bei Windows 2000 dauert?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen